Blechexpo 2017 in Stuttgart

Abacus Blechexpo 2017 in Stuttgart Messeteam

Erstmalig war das Team von Abacus Maschinenbau erfolgreich auf der Blechexpo vertreten. Auf dem sehenswerten Gemeinschaftsstand mit unserem Kooperationspartner WF Maschinenbau wurde die PREMO 600 mit einer 3 in 1 Vorführung präsentiert.

Drei verschiedene Materialien (St, Al, Cu) in einem Projekt konnten die vielen interessierten Besucher begeistern und viele Fachleute beglückwünschten uns zu unserer Premiere in Stuttgart. Danke an alle Besucher, die großes Interesse an unseren Drückmaschinen gezeigt haben. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Alle, die einen Besuch auf der Blechexpo nicht einrichten konnten, oder weitere Informationen erhalten möchten, laden wir gerne zu einem exklusiven Vorführtermin nach Osnabrück ein.

Weitere Infos und den Link zur Terminvereinbarung finden Sie unter www.abacus-maschinenbau.de

Zurück